Männer 1 - Baden-Württemberg-Oberliga

Männer 1 – Baden-Württemberg-Oberliga

Hinten von links: Simon Mack, Robin Mack, Christian Müller (Co-Trainer), Matthias Fischer und Sven Zeidler (Sportlicher Leiter)
Mitte von links: Marie Volland (Physiotherapeutin), Slavko Pustoslemsek (Trainer), Levi Leyh, Tobias Pichler, Moritz Klenk, Alexander Quintus (Torwarttrainer), Siegfried Külz (Physiotherapeut)
Vorne von links: Marvin Züfle, Lucca Holder, Marvin Klein, Magnus Riegel, Marc Dürr, Tobias Maurer, Leo Gühne, Luca Bohl
Es fehlen: Richard Babjak, Yves Steinhilper, Marc Klein

Vorschau Männer 1 - Saison 2021/2022

Unsere Männer 1 um den Trainer Slavko Pustoslemsek starten erneut in der Baden-Württemberg-Oberliga (BWOL) und wollen hier weiterhin beweisen, dass sie in diese Liga gehören. Diese Mannschaft ist nicht nur sehr talentiert, sondern auch charakterlich eine Einheit und bringt sich auch neben dem Platz in den Verein ein! Für die kommende Runde müssen wir nur zwei Abgänge beklagen. Auf der einen Seite verlässt uns nach nur einem Jahr Marc Krammer (Tor) in Richtung TSV Weinsberg (ebenfalls BWOL) wieder und auf der anderen Seite wird Cedric Weiß (Linksaußen) kürzertreten und sich auf sein Studium konzentrieren. Gleichzeitig konnten wir aber mit Magnus Riegel (Tor), Leo Gühne (Linksaußen) und Marc Klein (Rückraum) junge und erfolgshungrige Spieler für uns gewinnen und fühlen uns dadurch qualitativ noch breiter aufgestellt. Zusätzlich konnten wir die offene Position des Torwart-Trainers besetzen und freuen uns mit Alexander Quintus einen Trainer gefunden zu haben, der unser junges Torhüter-Duo weiter voranbringen wird. Das klare Ziel unserer Männer 1 ist der frühzeitige Klassenerhalt und eine nachhaltige Etablierung in der BWOL.

Männer 1

Aktuelle Berichte

Sportgeflüster der Fellbacher Zeitung

Abschluss beim TSV Schmiden: Ehre, wem Ehre gebührt

Saisonabschluss am 21. Mai

Im Rahmen des letzten Heimspiels der Männer 1 am vergangenen Samstag gegen den TSB Schwäbisch Gmünd standen auch zahlreichen…

Feierstimmung beim Absteiger

Die Handballer des TSV Schmiden verabschieden sich daheim mit einem guten Spiel und einem Abschlussfest.

Abschiedsstimmung beim TSV Schmiden

Für die Handballer des TSV Schmiden findet am Samstag um 20 Uhr in der Schmidener Sporthalle gegen den TSB Schwäbisch Gmünd nicht…