Freundeskreis zur Förderung der Handballabteilung

Liebe Handballfreunde, Förderer und Fans der Schmidener Handball-Pumas,

wieder steht eine neue, spannende Handballsaison in unserem  „Pumakäfig“ an und wir hoffen, dass es in dieser Saison ohne Corona-Maßnahmen von statten gehen wird. Wäre nach den letzten beiden anstrengenden Jahren echt toll.

Toll war dieses Jahr auch, dass wir unser „Ortse“  nach zweijähriger Zwangspause wieder aufleben lassen konnten. In einem kleineren Rahmen als sonst, aber trotzdem sehr gut angenommen. Das gleiche gilt auch für die „Brunnenhocketse“, die wir ja auch schon letztes Jahr erfolgreich durchführen konnten.  Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an all die Helferinnen und Helfer, die man für solche Veranstaltungen braucht. Ohne Euch geht es einfach nicht!!!

Bei mittlerweile 20 Jugendmannschaften, davon vier auf Verbandsebene, drei Frauen- und vier Männermannschaften, sind diese Veranstaltungen elementar wichtig für den Fortbestand des Spielbetriebes, der Betreuung  der Mannschaften und auch den Schiedsrichtern, die für uns unterwegs sind. Des Weiteren sind wir auch auf Spenden angewiesen. Eine Möglichkeit ist eine Mitgliedschaft in unserem Freundeskreis, der auch unsere Veranstaltungen federführend unterstützt.

Wer Lust hat oder jemanden kennt, der gerne unseren Verein unterstützen möchte, kann sich jederzeit bei mir oder an den Spieltagen in der Sporthalle am Freundeskreisstand informieren. Wie im letzten Jahr ist unser Mitgliederstand bei 35. Da wir im nächsten Jahr unser  „90-jähriges“ Abteilungsbestehen in einem würdigen Rahmen feiern werden, wäre es toll, wenn der Eine oder Andere noch zu uns in den Freundeskreis dazukommen würde.

Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet eine Dauerkarte für alle Spiele, beträgt 60 € und die Punkteprämie zum Ende der Spielzeit mit 2 € pro erspieltem Punkt der 1. Frauen- und 1. Männermannschaft.

Und wie immer möchte ich mich zum Schluss bei allen Helfern, Förderern, Mitgliedern,  Fans und Freunden ganz herzlich bedanken. Bleibt gesund und passt auf euch und alle anderen gut auf. Wir sehen uns in der Sporthalle Schmiden.

Herzliche Grüße vom Team Freundeskreis

Norbert Töppke

Nach oben

Ansprechpartner

Norbert Töppke
Glaunerweg 2
70619 Stuttgart
Telefon 0176 42665599
Norbert_Toeppke(bei)yahoo(pkt)de

Esther Bürkle
Schellingstr.9
70736 Fellbach
Telefon 0177 3338926
Esther.Buerkle(bei)gmx(pkt)de

Spendenkonto

Volksbank Stuttgart

DE07 6009 0100 0306 0140 09

 

Mitgliedsantrag zum Download

Unsere Mitglieder

  1. Dieter Bayh
  2. Esther Bürkle
  3. Fritz Bürkle
  4. Horst Bürkle
  5. Siegfried Bürkle
  6. Wolfgang Bürkle
  7. Karl-Heinz Burk
  8. Markus Engelhart
  9. Michael Härlin
  10. Marc Hellerich
  11. Hubert Hoffmann
  12. Elisabeth Holder
  13. Otto Hummel
  14. Frank Kappis
  15. Hans-Jochen Kauffmann
  16. Rudolf Koch
  17. Helmut Krombacher
  18. Jutta Krombacher
  19. Jochen Kübler
  20. Hagen Kurz
  21. Georg Lenk
  22. Cgristine Maurer
  23. Jürgen Mühleisen
  24. Hardy Pöhler
  25. Gerhard Pollok
  26. Ralf Porges
  27. Franz Purkert
  28. Heinz Riegraf
  29. Joachim Schaffer
  30. Hans-Martin Schrage
  31. Hanna Stempfle
  32. Hans-Jürgen Stiehl
  33. Norbert Töppke
  34. Fabian Walz
  35. Sven Zeidler