Vorschau Männer 1 - Saison 2021/2022

Unsere Männer 1 um den Trainer Slavko Pustoslemsek starten erneut in der Baden-Württemberg-Oberliga (BWOL) und wollen hier weiterhin beweisen, dass sie in diese Liga gehören. Diese Mannschaft ist nicht nur sehr talentiert, sondern auch charakterlich eine Einheit und bringt sich auch neben dem Platz in den Verein ein! Für die kommende Runde müssen wir nur zwei Abgänge beklagen. Auf der einen Seite verlässt uns nach nur einem Jahr Marc Krammer (Tor) in Richtung TSV Weinsberg (ebenfalls BWOL) wieder und auf der anderen Seite wird Cedric Weiß (Linksaußen) kürzertreten und sich auf sein Studium konzentrieren. Gleichzeitig konnten wir aber mit Magnus Riegel (Tor), Leo Gühne (Linksaußen) und Marc Klein (Rückraum) junge und erfolgshungrige Spieler für uns gewinnen und fühlen uns dadurch qualitativ noch breiter aufgestellt. Zusätzlich konnten wir die offene Position des Torwart-Trainers besetzen und freuen uns mit Alexander Quintus einen Trainer gefunden zu haben, der unser junges Torhüter-Duo weiter voranbringen wird. Das klare Ziel unserer Männer 1 ist der frühzeitige Klassenerhalt und eine nachhaltige Etablierung in der BWOL.

Nach oben

Männer 1

Aktuelle Berichte

Sportgeflüster

Marvin Züfle: Kreuzbandriss nach einem Kreuzbandriss

SK Lation gewinnt Ortse 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause fand dieses Jahr endlich wieder das legendäre Ortsturnier der Schmidener Handballer statt. An fünf…

Ein Schatten über der guten Stimmung

Die Handballer des TSV Schmiden verlieren ein Testspiel im Rahmen des Ortsturniers; Marvin Züfle fällt mit einer Knieverletzung…

Sportgeflüster

Hagen Trostel und Corona: Ein Trainer im Wartestand