Vorschau Frauen 3 - Saison 2023/2024

Die Frauen 3 um das Trainergespann Peter Raiser und Kai-Uwe Lanzinger startete durchwachsen in die Vorbereitung und die Vorrunde der Saison 21/22. Zuerst galt die Aufmerksamkeit einem möglichst geordneten Trainingsbetrieb gemeinsam mit der weiblichen A-Jugend, darauf folgte die Integration in den Spielbetrieb und das Feintuning der jungen Wilden und den etablierten Kräften unserer 3. Frauenmannschaft. Mit mehr Spielzeit und konsequentem Training gelang den Trainern und der Mannschaft der Wendepunkt und so konnten in der Rückrunde zahlreiche Spiele gewonnen werden und sich Platz um Platz nach vorne kämpfen.

Am Ende stand, wenn auch überraschend, der Aufstieg in die Bezirksklasse! Hier gilt es jetzt, sich schnellstmöglich zu akklimatisieren und zu etablieren. In der Saison 22/23 werden die Frauen 3 erneut Heimat zahlreicher Spielerinnen unserer weiblichen A-Jugend sein, um hierbei erste bzw. weitere Erfahrungen im Aktivenbereich sammeln zu können.

Frauen 3

Aktuelle Berichte

Endgültige Einteilung der neuen Bezirke steht

Der HVW informiert auf seiner Homepage über den aktuellen Stand.

Hinweis zur Berichterstattung

Berichte ab sofort nicht mehr 1:1 online

Die Spielpläne unserer aktiven Teams sind fertig

... und stehen ab sofort zum Download bereit.

20. Brunnenhocketse

Bereits zum 20. Mal laden die Schmidener Handballer am Wochenende 12./13. August ein.