Vorschau Frauen 3 - Saison 2020/2021

Für unsere Frauen 3 stand am Ende einer Saison mit Höhen und Tiefen der 7. Tabellenplatz zu Buche. Trainer Peter Raiser zeigte sich trotz alledem zufrieden mit den Leistungen, denn auch hier haben wir eine junge Truppe zusammen, die u.a. unseren HSC-Mädels den Einstieg in das Aktivenalter erleichtern soll. Hierzu konnten wir Peter nun auch mit Kai-Uwe Lanzinger einen Co-Trainer vom TV Oeffingen zur Seite stellen und erhoffen uns durch den neuen Input den nächsten Schritt in der Entwicklung der Mannschaft. Auch hier werden wir die Integration der Jugend konsequent vorantreiben und streben erneut einen Platz im oberen Tabellendrittel an.

Frauen 3

Aktuelle Berichte

Die Saison ist vorzeitig beendet
Die Saison ist vorzeitig beendet

Die Handballverbände reagieren auf den neuesten Beschluss der Bundesregierung in der Corona-Pandemie und annullieren diese Runde.…

Ein Wunschkonzert wird es nicht mehr geben
Ein Wunschkonzert wird es nicht mehr geben

In den württembergischen Handball-Ligen geht es für die Männer und Frauen frühestens am ersten Februar-Wochenende weiter. Das…

Der Handball in Fellbach ruht
Der Handball in Fellbach ruht

Der SV Fellbach dürfte, kann aber nicht. Der TSV Schmiden dürfte, will aber nicht. Andere dürfen nicht.

Entscheidungen zum Spielbetrieb
Entscheidungen zum Spielbetrieb

Der Spielbetrieb im Handballverband Württemberg e.V. wird vollständig (Aktive und Jugend im Verband und im Bezirk) ausgesetzt.…