Vorschau Männer 4 - Saison 2022/2023

Abschließend geht es um unsere Männer 4. Auch hier fungiert „Lenki“ als Trainer, steht aber ab und an auch noch selbst auf dem Feld und zeigt sich als sicherer 7m-Schütze. Die Mannschaft zeigte durchweg tolle Leistungen und musste sich lediglich zweimal gegen die späteren Meister der SG Weinstadt geschlagen geben. Nichtsdestotrotz wurde das Saisonziel erreicht und am Ende stand der Aufstieg in die Kreisliga C fest! Zusätzlich wurde genau das geschafft, was das Hauptziel der Männer 4 ist: Talente für höhere Aufgaben vorbereiten – mit Niklas Rahn und Max Baraga stehen 2 junge Spieler im erweiterten Kader des M3 Express und können auf Einsatzzeiten in der Bezirksliga hoffen. Nun gilt es sich in der neuen Spielklasse zu etablieren und weiterhin Spaß am Handball haben.

Männer 4

Aktuelle Berichte

Kantersieg für die Männer 4

Die 4. Mannschaft der Schmiden Pumas schlägt den TV Obertürkheim zuhause mit 48:14 (21:6). Das ohne einen Auswechselspieler…

Letzter Heimspieltag in 2022

Am Samstag, den 17. Dezember findet in der Schmidener Sporthalle der letzte Heimspieltag 2022 unserer Pumas statt. Los geht’s um…

Männer 4 verlieren auswärts

Eine völlig unnötige Niederlage kassierten die Männer 4 des TSV Schmiden bei EK Stuttgart 2. Allein schon 5 Strafwürfe wurden…

Kantersieg für die Männer 4

Mit 40:21 (18:9) haben die Männer 4 des TSV Schmiden den Mitaufsteiger SG Weinstadt 4 aus dem Pumakäfig gefegt. Der TSV legte…