Vorschau Männer 4 - Saison 2020/2021

Natürlich hatte sich die tolle Kameradschaft auch über die Grenzen Schmidens herumgesprochen und es kamen immer mehr Spieler ins Training, auch aus der eigenen A-Jugend rückten einige Jungs nach, so dass wir uns entschlossen haben, ab dieser Saison eine 4. Männermannschaft ins Rennen zu schicken. In der Kreisliga D wird man dann versuchen, vorne mitzuspielen, ja vielleicht auch gleich den Aufstieg zu schaffen. Dann ist sich auch Lenki nicht zu schade, anstatt des Lokführers als Schaffner zu fungieren, sprich als Spieler unserer “Vierten”. Lassen wir uns überraschen, was am Ende der Saison unterm Strich dabei herauskommt.

Männer 4

Aktuelle Berichte

Die Saison ist vorzeitig beendet
Die Saison ist vorzeitig beendet

Die Handballverbände reagieren auf den neuesten Beschluss der Bundesregierung in der Corona-Pandemie und annullieren diese Runde.…

Ein Wunschkonzert wird es nicht mehr geben
Ein Wunschkonzert wird es nicht mehr geben

In den württembergischen Handball-Ligen geht es für die Männer und Frauen frühestens am ersten Februar-Wochenende weiter. Das…

Der Handball in Fellbach ruht
Der Handball in Fellbach ruht

Der SV Fellbach dürfte, kann aber nicht. Der TSV Schmiden dürfte, will aber nicht. Andere dürfen nicht.

Entscheidungen zum Spielbetrieb
Entscheidungen zum Spielbetrieb

Der Spielbetrieb im Handballverband Württemberg e.V. wird vollständig (Aktive und Jugend im Verband und im Bezirk) ausgesetzt.…