Vorschau Männer 4 - Saison 2022/2023

Abschließend geht es um unsere Männer 4. Auch hier fungiert „Lenki“ als Trainer, steht aber ab und an auch noch selbst auf dem Feld und zeigt sich als sicherer 7m-Schütze. Die Mannschaft zeigte durchweg tolle Leistungen und musste sich lediglich zweimal gegen die späteren Meister der SG Weinstadt geschlagen geben. Nichtsdestotrotz wurde das Saisonziel erreicht und am Ende stand der Aufstieg in die Kreisliga C fest! Zusätzlich wurde genau das geschafft, was das Hauptziel der Männer 4 ist: Talente für höhere Aufgaben vorbereiten – mit Niklas Rahn und Max Baraga stehen 2 junge Spieler im erweiterten Kader des M3 Express und können auf Einsatzzeiten in der Bezirksliga hoffen. Nun gilt es sich in der neuen Spielklasse zu etablieren und weiterhin Spaß am Handball haben.

Männer 4

Aktuelle Berichte

Männer 4 sind erfolgreich gestartet

Der TSV Schmiden 4 schlägt den TV Obertürkheim auswärts mit 20:33 (9:13).

SK Lation gewinnt Ortse 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause fand dieses Jahr endlich wieder das legendäre Ortsturnier der Schmidener Handballer statt. An fünf…

Ein Schatten über der guten Stimmung

Die Handballer des TSV Schmiden verlieren ein Testspiel im Rahmen des Ortsturniers; Marvin Züfle fällt mit einer Knieverletzung…

Das Ortsturnier ist zurück

Die Handballer des TSV Schmiden organisieren nach der Coronapause wieder das traditionelle Treffen mit Würstchen vom Grill und…