Frauen 3 - Kreisliga A 2023/2024

Obere Reihe v.l.n.r.: Celine Hauser, Annika Beck, Cameron-Clarice Dias, Lea Hummel, Celina Böltz
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Peter Raiser, Luisa Hahn, Pia Brause, Berit Reidt, Verena Müller
Untere Reihe v.l.n.r.: Alexandra Buck, Johanna Baraga, Anika Loew, Alexandra Gey, Julia Wenzel
Es fehlen: Daniela Hoff, Lena Gerner, Aylin Wyhler

Vorschau Frauen 3 - Saison 2023/2024

Die Frauen 3 hatten das vor 5 Jahren gesetzte Ziel Bezirksklasse eigentlich schon erreicht, konnten sich aber leider nicht etablieren und gehen nun wieder in der Kreisliga A an den Start - absolut keine Beinbruch für uns, sondern einfach ein weiterer Schritt in der Entwicklung unserer Dritten. Auch hier bleibt uns Peter Raiser als Trainer erhalten, obwohl sein Co-Trainer Kai-Uwe Lanzinger nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Hauptziel wird es auch bei den Frauen 3 sein unseren Jugendspielerinnen eine Plattform zu bieten, um erste Schritte im Aktivenbereich gehen zu können sowie Spaß am Handball zu haben. Die Mädels freuen sich auf den Rundenstart und die Unterstützung in der Halle!

Frauen 3

Aktuelle Berichte

Endgültige Einteilung der neuen Bezirke steht

Der HVW informiert auf seiner Homepage über den aktuellen Stand.

Hinweis zur Berichterstattung

Berichte ab sofort nicht mehr 1:1 online

Die Spielpläne unserer aktiven Teams sind fertig

... und stehen ab sofort zum Download bereit.

20. Brunnenhocketse

Bereits zum 20. Mal laden die Schmidener Handballer am Wochenende 12./13. August ein.