Vorschau Männer 2 - Saison 2021/2022

Die Männer 2 haben mit Sicherheit die schwierigste Zeit hinter sich, die man sich für uns Handballer vorstellen kann – mit Beginn der Saison 2021/22 wird das Team um Trainer Thomas Krombacher ca. 1,5 Jahre Vorbereitung hinter sich haben, weil in der Abbruchsaison 2020/2021 kein einziges Ligaspiel bestritten wurde. Die zweite Vertretung muss nur einen Abgang (Florian Weimer, Rückraum) verkraften. Dem entgegen steht die Einbindung von mind. 3 talentierten A-Jugendspielern unseres HSC Schmiden/Oeffingen. Zusätzlich befinden sich 2 weitere Spieler in ihrem ersten Aktivenjahr. Alles in allem sind unsere Männer 2 ein junger und v.a. talentierter Kader, gespickt mit ein paar Routiniers, die die jungen Spieler führen sollen. Auch hier wird die Saison spannend werden, weil die Landesliga-Staffel weitestgehend unbekannt ist und man nach der langen Pause ohne Ligabetrieb noch nicht weiß, wo man steht.

Männer 2

Aktuelle Berichte

Markus Schmid folgt auf Thomas Krombacher

Der neue Trainer der Schmidener Landesliga-Handballer kommt vom Bezirksligisten HC Winnenden.

SK Lation gewinnt Ortse 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause fand dieses Jahr endlich wieder das legendäre Ortsturnier der Schmidener Handballer statt. An fünf…

Ein Schatten über der guten Stimmung

Die Handballer des TSV Schmiden verlieren ein Testspiel im Rahmen des Ortsturniers; Marvin Züfle fällt mit einer Knieverletzung…

Das Ortsturnier ist zurück

Die Handballer des TSV Schmiden organisieren nach der Coronapause wieder das traditionelle Treffen mit Würstchen vom Grill und…