Männer 2 - Landesliga Staffel 2

Männer 2 – Landesliga 

Hinten von links: Alexander Brandelik, Luca Bohl, Nico Freyhofer, Benjamin Innenmoser
Mitte von links: Co-Trainer Nico Simon, Tim Schweikhardt, Christoph Acker, Benedikt Krauß, Jan Bubeck, Yves Steinhilper, Trainer Thomas Krombacher
Vorne von links: Fabian Engelhart, Paul Feirabend, Nathan Seibold, Kevin Kirr, Max Buscholl, Lucas Lamm
Es fehlen: Maximilian Wiedenmann, Steffen Härtl, Marco Kolotuschkin, Luis Rau, Jonas Conrady

Vorschau Männer 2 - Saison 2021/2022

Die Männer 2 haben mit Sicherheit die schwierigste Zeit hinter sich, die man sich für uns Handballer vorstellen kann – mit Beginn der Saison 2021/22 wird das Team um Trainer Thomas Krombacher ca. 1,5 Jahre Vorbereitung hinter sich haben, weil in der Abbruchsaison 2020/2021 kein einziges Ligaspiel bestritten wurde. Die zweite Vertretung muss nur einen Abgang (Florian Weimer, Rückraum) verkraften. Dem entgegen steht die Einbindung von mind. 3 talentierten A-Jugendspielern unseres HSC Schmiden/Oeffingen. Zusätzlich befinden sich 2 weitere Spieler in ihrem ersten Aktivenjahr. Alles in allem sind unsere Männer 2 ein junger und v.a. talentierter Kader, gespickt mit ein paar Routiniers, die die jungen Spieler führen sollen. Auch hier wird die Saison spannend werden, weil die Landesliga-Staffel weitestgehend unbekannt ist und man nach der langen Pause ohne Ligabetrieb noch nicht weiß, wo man steht.

Männer 2

Aktuelle Berichte

Aktuelle Infos zum ersten Heimspiel der Männer 1 im neuen Jahr
Aktuelle Infos zum ersten Heimspiel der Männer 1…

ACHTUNG: Zutritt nur noch mit 2G+! Ausnahmen für Geimpfte und Genese, deren Impfung bzw. Infektion nicht älter als 3 Monate ist.…

In allen Ligen wird wieder zum Handball gegriffen
In allen Ligen wird wieder zum Handball gegriffen

Spät äußert der Verband sich zur Fortsetzung des Spielbetriebs. Nun geht es unter Beachtung der Coronaverordnung auch in den…

Corona ist auch im neuen Jahr bestimmend
Corona ist auch im neuen Jahr bestimmend

Die Handballer des TSV Schmiden und des SV Fellbach sollen laut Plan am nächsten Wochenende wieder in der…

Ein knapper, aber verdienter Heimsieg
Ein knapper, aber verdienter Heimsieg

 

Der Trainer hatte vor dem Anpfiff abgewunken. Thomas Krombacher konnte am Sonntag wegen einer Erkältung nicht auf der Bank in…