Männer 2 - Bezirksliga

Männer 2 – Bezirksliga

Hintere Reihe: Simon Pichlmaier, Ignazio Petrusa, Hannes Raiser, Lucas Lamm, Luis Kränzle, Tim Schweickhardt
Mittlere Reihe: Fabian Engelhart, Nico Simon (Co-Trainer), Marc Dürr, Marlon Kauffmann, Julian Wernecke, Christian Müller (Chef-Trainer), Tim Brause
Vordere Reihe: Benjamin Innenmoser, Tim Paule, Jan Bubeck, Niklas Rahn, Maximilian Buscholl, Torben Rahn
Es fehlen: Timo Baur, Luke Fritz, Yannik Schlauch, Konstantin Würmle, Lasse Türk

Vorschau Männer 2 - Saison 2023/2024

Die Saison unserer Männer 2 war nicht weniger turbulent - gestartet mit einem neu-formierten, jungen und talentierten Team und neuem Trainer (Markus Schmid), wollte man eigentlich einen zukunftsträchtigen und soliden Unterbau in der Landesliga entwickeln. Dieses Vorhaben geriet leider schnell ins Wanken und die geplante Entwicklung blieb vorerst stehen. Zur Rückrunde musste Neu-Trainer Markus Schmid aus beruflichen Gründen den Verein verlassen und übergab die Männer 2 ohne Punkte an seine Nachfolger. Hier ist es uns gelungen, unsere absolute Wunschlösung zu präsentieren: Christian Müller stellte sich erneut in den Dienst des Vereines und übernahm gemeinsam mit Nico Simon die zweite Mannschaft. Für uns ein Glücksgriff, denn beide sicherten uns zu, über die Saison hinaus zur Verfügung zu stehen und langfristig etwas aufbauen zu wollen. Leider konnten sie kurzfristig die Saison nicht mehr retten und beendeten diese auf dem letzten Tabellenplatz und dem damit verbundenen Abstieg in die Bezirksliga.

Für die neue Saison wurde die junge Truppe mit weiteren Talenten aus der eigenen HSC-Jugend und einem externen Neuzugang verstärkt, um direkt für die anstehenden Herausforderungen in der Bezirksliga gewappnet zu sein. Ziel wird es weiterhin sein, einerseits langfristig einen guten Unterbau für unsere 1. Mannschaft aufzubauen und andererseits unsere talentierten Eigengewächse nachhaltig integrieren zu können.

Männer 2

Aktuelle Berichte

53. Ortsturnier 2024

Freut euch auch in diesem Jahr dieses Jahr auf ein mit Spannung geladenes Handballspektakel. Vom 14. bis 20. Juli 2024 findet…

29.05. 2024

ACHTUNG: geänderte Anwurfzeiten M1 & M2

Bitte beachten: aufgrund des ersten Spieles unserer HC-Damen um den Aufstieg in die 3. Liga wurden die Anwurfzeiten unserer Männer…

22.04. 2024

Karfreitagswanderung der Schmidener Handballer

Treffpunkt zu unserer traditionellen Karfreitagswanderung am 29. März ist um 9:00 Uhr an der Festhalle in Schmiden (Hofäckerstr.).…

23.03. 2024

Letzter Heimspieltag 2023 in der Schmidener Sporthalle

Am Samstag, den 16. Dezember beginnt in der Schmidener Sporthalle der letzte Heimspieltag 2023.

Los geht’s bereits um 12 Uhr mit…

16.12. 2023