Karfreitagswanderung der Schmidener Handballer

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand endlich wieder eine Karfreitagswanderung der Schmidener Handballer statt. Knapp 30 Teilnehmer trafen sich am Karfreitagmorgen bei herrlichem Wetter an der Festhalle Schmiden. Die ausgewählte Strecke führte die Teilnehmer zunächst an der Hönle-Ranch vorbei und dann in südlicher Richtung gen Fellbach. Auf Höhe der Siemensstraße ging es weiter Richtung Cannstatt, anschließend wurde zum Stadion Schmiden abgebogen. Von dort aus war es nicht mehr weit bis zur Zwischenstation - der Scheuer von Wolfgang Bürkle beim Eierautomaten. Dort konnten sich die hungrigen und durstigen Wanderer mit Hefezopf, Eiern und Flüssigem stärken. Der Zwischenstopp fiel dieses Mal deutlich länger aus, gab es nach zweijähriger Pause doch einiges zu erzählen. Nach dem abschließenden Gruppenbild ging es weiter zum Einkehrort ins Restaurant des TSV Steinhaldenfeld. Dort konnte jeder nach Lust und Laune seinen Hunger stillen.