TSV Schmiden II: 30:25 nach Blitzstart

  15.11.2021    Handball Männer Männer 2

Für den Trainer Thomas Krombacher war dieser Sonntagabend so richtig wohltuend. Er konnte dabei zusehen, wie die Handballer des TSV Schmiden II endlich mal so aufgetreten sind, wie er sich das in dieser Landesliga-Saison vorgestellt hatte. Weitgehend zumindest. Die Mannschaft um den zehnfachen Torschützen Paul Feirabend gewann die Begegnung in der Oeffinger Sporthalle mit den Gästen vom TV Jahn Göppingen mit 30:25 (18:11), auch weil die Spieler von Beginn an hellwach waren und einen 6:0-Blitzstart hinlegten. Die kurze Phase Mitte der zweiten Spielhälfte, als die Gäste sich bis auf zwei Treffer näherten, änderte nichts an der guten Stimmung.

TSV Schmiden II: Kirr, Dürr – Feirabend (10/2), Krauß (6), Freyhofer (4), Acker (3), Maurer (3), Bubeck (2), Härtl (1), Kolotuschkin (1), Bohl, Conrady, Lamm.

erstellt von Maximilian Hamm von der Fellbacher Zeitung