Schmidener Punkt nach 25:30-Rückstand

  17.02.2020    Handball Männer Männer 2

Ein Treffer von Marvin Züfle 69 Sekunden vor dem Spielende zum 34:34-Ausgleich hat dem TSV Schmiden II am Sonntag in der Landesliga gegen den TV Bittenfeld III einen Punkt beschert. Die Handballer um den Trainer Thomas Krombacher haben damit ihren Vorsprung auf die Abstiegsplätze gewahrt.

 Dass es für die Gastgeber in der Partie gegen den Vorletzten noch einen Punkt gab, darf durchaus als Erfolg gewertet werden. Immerhin waren die Gäste mit drei Akteuren aus dem Kader ihrer zweiten Mannschaft aufgelaufen. Darunter das 20-jährige Talent Nick Haspinger (neun Treffer), auch schon für das Erstliga-Team im Einsatz. Nach einem 25:30-Rückstand kämpften sich die Schmidener noch zurück. „Das war letztlich ein gewonnener Punkt“, sagte Thomas Krombacher.

TSV Schmiden II: Kirr, Seibold – Maurer (9), Züfle (5/1), Bohl (5), Schmidt (4), Engelhart (3), Schröpel (2), Dannenmann (2), Weimer (1), Feirabend (1), Freyhofer (1), Leukhardt (1), Tontic.

erstellt von Harald Landwehr von der Fellbacher Zeitung