In ungewohnter Formation – 29:31

  02.11.2021    Handball Männer Männer 2

Der Trainer Thomas Krombacher war am Samstag noch auf der Suche nach Aushilfskräften für das Abendspiel seiner Handballer vom TSV Schmiden II gegen die Gäste der HSG Owen-Lenningen. Er ist dann auch tatsächlich in der ersten und in der dritten Mannschaft fündig geworden. „Aber mit einem neu zusammengewürfelten Team ist es halt schwierig“, sagte der TSV-Coach nach der 29:31-Niederlage in der Landesliga. Nach dem Ausfall von Christoph Acker, Yves Steinhilper, Kevin Kirr, Benjamin Innenmoser, Steffen Härtl oder Marco Kolotuschkin sprangen Tobias Maurer, Marc Dürr und auch Lucas Lamm ein.

„Wir haben wieder zu viele einfache Fehler gemacht und zu viele Torchancen ausgelassen“, sagte Thomas Krombacher. Dennoch war das Spiel bis kurz vor Schluss recht ausgeglichen, ein Punkt wäre möglich gewesen für die zweite Vertretung des TSV Schmiden, bei der Nico Freyhofer aufgrund seiner Leistung in Abwehr und Angriff ein Sonderlob seines Trainers bekam.

TSV Schmiden II: Seibold, Dürr – Freyhofer (8), Engelhart (6), Maurer (6), Bohl (3/1), Brandelik (2), Bubeck (1), Feirabend (1), Krauß (1), Wiedenmann (1), Lamm, Schweickhardt.

erstellt von Maximilian Hamm von der Fellbacher Zeitung