Die Gäste ohne Alexander Prasolov

  06.03.2020    Handball Männer Männer 1

Erst kürzlich hatte Alexander Prasolov zugesichert, auch in der nächsten Saison die Handballer der SV Remshalden trainieren zu wollen. Doch nun waren sich die Abteilungsvorderen ob der Zusammenarbeit nicht mehr sicher und haben sich mit sofortiger Wirkung vom ehemaligen Schmidener Trainer getrennt.

Das heißt auch, es wird am Sonntag, 18 Uhr, wenn das abstiegsgefährdete Team der SV Remshalden beim Tabellendritten TSV Schmiden gastiert, kein Wiedersehen in der Württemberg-Liga geben. Die Gäste waren im Vorjahr aus der Baden-Württemberg-Oberliga abgestiegen und hatten in dieser Runde zahlreiche verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen. Robert Schönleber leitet nun den Tabellenelften an, bei dem Marvin Klein, der zur nächsten Saison nach Schmiden zurückkehren wird, zuletzt in Leonberg (19:24) mit sechs Treffern der beste Werfer war. „Die Remshaldener stehen nicht gut da, aber wir wissen, was sie können“, sagt Slavko Pustoslemsek, der Schmidener Trainer.

erstellt von Maximilian Hamm von der Fellbacher Zeitung