Der TSV Schmiden II verliert mit 29:34

  20.03.2023    Handball Männer Männer 2

Kämpferisch haben die Handballer des TSV Schmiden II am Samstagabend überzeugt. Aber zu einem Punktgewinn hat es in der Landesliga wieder einmal nicht gereicht. Die Mannschaft um den Spielertrainer Christian Müller verlor in heimischer Sporthalle gegen den Tabellenvierten TSV Bartenbach mit 29:34 (14:17). „Hinten raus hat sich die Erfahrung des Gegners bemerkbar gemacht“, sagte der Coach.

Torben Rahn war mit sechs Treffern der beste Werfer bei der zweiten Vertretung des TSV Schmiden. Noch stehen bis zum Saisonende drei Spiele auf dem Programm, der Abstieg ist längst besiegelt. Doch Christian Müller, der in der nächsten Saison die Mannschaft nur noch als Trainer anleiten wird, möchte sich gern mit wenigstens einem Erfolgserlebnis aus der Landesliga verabschieden. Am 1. April gastiert der Tabellenvorletzte HSG Oberer Neckar in Schmiden. TSV Schmiden II: Dürr, Wolf – Rahn (6/5), König (5), Raiser (5), Haas (4), Müller (3), Paule (3), Buscholl (2), Rau (1), Max Bürkle, Lamm, Schweickhardt.

erstellt von Maximilian Hamm von der Fellbacher Zeitung