Der Trainer kehrt rechtzeitig zurück

  16.02.2018    Frauen Frauen 1

Lukas Lehmkühler kämpft in dieser Saison mit den Handballern des TSV Schmiden um den Aufstieg in die Baden-Württemberg-Oberliga. In dieser Woche hatte er aber noch eine andere Aufgabe: Er leitete das Training bei den Schmidener Frauen, weil Thomas Fürst berufsbedingt verhindert war. Doch am Samstag, 17.30 Uhr, wird der Coach wieder selbst mit dabei sein, wenn der Tabellenvierte TSV Schmiden in der Württemberg-Liga die dritte Vertretung der SG BBM Bietigheim in heimischer Sporthalle empfängt. Nach der kurzen Faschingspause möchte Thomas Fürst nun die positive Heimbilanz in diesem Jahr – zwei Spiele, zwei Siege – fortführen. Dabei muss er voraussichtlich verletzungsbedingt noch einmal auf Susan Pohl verzichten.

erstellt von Maximilian Hamm von der Fellbacher Zeitung