31:32 gegen das Team von EK Bernhausen

  25.04.2023    Handball Männer Männer 2

So knapp haben die Landesliga-Handballer des TSV Schmiden in dieser Saison noch keine Partie verloren. Im letzten Heimspiel der Saison hat das punktlose Ligaschlusslicht seine wohl bis dato beste Saisonleistung gezeigt und gegen das Spitzenteam EK Bernhausen nur mit 31:32 verloren. Zur Pause hatten die Gastgeber um den am Ende achtfachen Torschützen Hannes Raiser noch mit 18:16 geführt. Nach Wiederbeginn wog das Spiel hin und her. In den letzten 40 Sekunden beim Stand von 32:31 für die Gäste waren die Gastgeber in Überzahl und noch einmal in Ballbesitz. Den finalen Wurf aber parierte der EK-Torwart. „Kompliment an meine Mannschaft. Im Hinspiel hatten wir bei der Niederlage noch 53 Gegentore bekommen“, sagt der Schmidener Spielertrainer Christian Müller.

TSV Schmiden II: Riegel – Raiser (8), König (5), Pichlmaier (4), Innenmoser (4), Müller (2), Rau (2), Lamm (2), Rahn (2/2), Haas (1), Wernecke (1), Buscholl, Paule.

erstellt von Susanne Degel von der Fellbacher Zeitung