Traditionelle Karfreitagswanderung der Schmidener Handballer

Trotz regnerischem Wetter zu Beginn - bei schönem Wetter kann ja jeder wandern - trafen sich über 80 Teilnehmer zur traditionellen Karfreitagswanderung an der Festhalle Schmiden. Unter der Leitung von Esther Bürkle ging es über das Schmidener Feld zur Zwischenstation bei den Sponsoren „Die Blume“ und „iWerk“ auf dem Gelände der Gärtnerei Koch.

Am bereits vorbereiteten Buffet durften sich alle stärken und die jüngsten Teilnehmer machten sich auf die Suche nach den versteckten Leckereien in der Umgebung. Nachdem es zu regnen aufgehört hatte ging es weiter zur Einkehr in Richtung Tennwengert zum Clubhaus des TV Oeffingen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Otto, Helga und Esther Bürkle für die Organisation und den Spendern für die Verköstigung an der Zwischenstation.