Wiedersehen mit den SF Schwaikheim

  16.11.2018    Handball Frauen Frauen 1

Dem ersten Aufeinandertreffen mit den SF Schwaikheim haben die Handballerinnen des HC Schmiden/Oeffingen keine besonders hohe Relevanz beigemessen. Anfang September waren die beiden Teams in Schmiden für die erste Runde des Verbandspokals zusammengekommen, wobei sich die Gäste mit einem 27:23-Erfolg eine weitere Aufgabe im Wettbewerb verschafften. Am Samstag nun macht sich Thomas Fürst mit den ihm Anvertrauten auf den Weg nach Schwaikheim zum Duell in der Württemberg-Liga, das um 20 Uhr in der Fritz-Ulrich-Halle beginnt.

„Das Spiel ist deutlich wichtiger, so langsam müssen wir mal punkten“, sagt der Trainer des mit fünf Zählern Tabellenletzten. Urlaubsbedingt fehlen werden Annalena Westhauser und Franziska Wolf.

erstellt von Dom