Wegweisendes Spiel für Schmiden II

  14.02.2020    Handball Männer Männer 2

Die Handballer der zweiten Mannschaft des TSV Schmiden sehen einem wegweisenden Spiel entgegen. Am Sonntag um 15 Uhr ist das dritte Team des TV Bittenfeld in der Schmidener Sporthalle zu Gast, das in der Landesliga den 13. Platz einnimmt, einen Abstiegsplatz. Mit einem Sieg könnten der Trainer Thomas Krombacher und sein Team den Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen, bei einer Niederlage würde die Distanz auf zwei Zähler schrumpfen. „Das Blöde ist, dass ich nicht genau weiß, worauf ich meine Mannschaft einstellen soll, weil die Bittenfelder in dieser Saison mit höchst unterschiedlichen Besetzungen auflaufen“, sagt Thomas Krombacher, der am Sonntag wieder auf den Torwart Nathan Seibold, zuletzt krank, zählen kann.

erstellt von Harald Landwehr von der Fellbacher Zeitung