Unser Sponsor Küchen und Möbel präsentiert ...

  22.07.2020    Handball Männer Frauen
... die neue Outdoorküchen-Ausstellung in Schmiden auf dem Gelände der Gärtnerei Koch und dem Blumengeschäft „Die Blume“ von Tine Hämmerle.

Die Outdoorküchen-Ausstellung in Fellbach-Schmiden, Neustädter Straße 45 auf dem Gelände der Gärtnerei Koch und dem Blumengeschäft „Die Blume“ von Tine Hämmerle ist (fast) vollendet!

Dort werden Outdoorküchen von Grillzimmer, WWOO, Grillelemente von OFYR und Big Green Egg gezeigt.

In einer Mischung aus Showkochen und Gerätevorführung werden modernste Grills mit Backofen, Smoker sowie in der Showküche der Firma LEICHT u.a. Dampfgarbacköfen der Firma V-ZUG gezeigt.

Alles für eine gesunde, regionale Küche, die in der vergangenen Zeit noch mehr schätzen gelernt wurde!

Küchen und Möbel verspricht: Die Verkostung ist lecker, das Ambiente wunderschön!

Beginn der Veranstaltungen um 17.30 Uhr mit Vorführungen und Infos, Verkostungen ab 18.30 / 19.00 Uhr.

Weitere Infos unter gibt es unter www.kuechen-u-moebel.de.