TSV Schmiden II: Erneute Spielabsage

  11.04.2022    Handball Männer Männer 2

Die Nachricht, die Thomas Krombacher am Samstagvormittag erhalten hat, hat ihm gar nicht gefallen: Das für den Nachmittag angesetzte Spiel in der Handball-Landesliga zwischen der SG Weinstadt II und dem TSV Schmiden II war abgesagt worden. Der Grund: fehlende Schiedsrichter.

„Das ist schon eine sehr unbefriedigende Situation, die wir da gerade haben“, sagt der Trainer des TSV Schmiden II. Seine Mannschaft hatte sich zuletzt stark präsentiert und drei Punkte aus den vergangenen zwei Spielen geholt. Mit dem wiedergewonnenen Selbstvertrauen sollten nun auch beim Tabellenvorletzten möglichst zwei Zähler für den Klassenverbleib verbucht werden. Jetzt heißt es erneut, einen Spieltermin finden, nachdem die Partie im Januar schon einmal ausgefallen war. Damals hatten die Schmidener wegen zu vieler Coronafälle im eigenen Team passen müssen.

erstellt von Susanne Degel von der Fellbacher Zeitung