Thomas Krombacher bleibt beim TSV II
  06.03.2020 •     Handball Männer Männer 2

Komplett ohne einen Ausfall kann der Trainer Thomas Krombacher am Sonntag (16 Uhr, Oeffinger Sporthalle) mit dem TSV Schmiden II die Partie gegen den Tabellennachbarn Handballregion Bottwar SG angehen. Im Hinspiel setzte es für die Gäste eine 24:32-Niederlage. „Wenn wir es schaffen, diesmal unter 30 Gegentoren zu bleiben, dann haben wir eine gute Chance“, sagt Thomas Krombacher. Der Übungsleiter selbst hat derweil in dieser Woche seinen Vertrag beim TSV um eine weitere Saison verlängert, dies trotz mehrerer höherklassiger Angebote, unter anderem aus der Baden-Württemberg-Oberliga. „Ich bin hier einfach noch nicht fertig. Ich möchte dieser Mannschaft noch zeigen, was eigentlich in ihr steckt“, sagt Thomas Krombacher.

erstellt von Harald Landwehr von der Fellbacher Zeitung