Sofortige Trennung von Hagen Trostel

  14.03.2023    Handball Männer Männer 1

Nachdem wir uns am vergangenen Donnerstag (09.03.2023) dazu entschlossen haben, für die kommende Saison 2023/2024 einen neuen Trainer zu suchen (siehe Bericht der Fellbacher Zeitung vom 13.03.2023), war der klare Plan, die Saison gemeinsam und professionell beenden zu wollen. Manchmal kommt es aber anders als geplant - über das Wochenende und nach diversen Gesprächen mit dem Mannschaftsrat und Hagen, haben wir nun gemeinsam beschlossen, das Engagement sofort zu beenden. Somit können sich alle Beteiligten auf die restlichen Spiele bzw. die Vorbereitung der kommenden Saison konzentrieren.

Ab sofort übernehmen Kapitän Moritz Grimm (aktuell verletzt) und Christian Müller (Spielertrainer Männer 2) die Mannschaft. Ziel wird es sein, trotz dünner Personaldecke, wieder befreit aufspielen zu können und der Mannschaft ihre Spielfreude zurückzugeben.

Wir sind sehr froh, dass sowohl unsere bestehende Mannschaft als auch unsere Neuzugänge (Berichte folgen) ihre Zusagen für die kommende Saison beibehalten und den eingeschlagenen Weg weiterhin mit Herzblut unterstützen!

Wir bedanken uns bei Hagen für das Engagement seit Saisonbeginn und wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft - sportlich wie privat.