Schmidens zweites Team spielt am Sonntag

  04.10.2019    Handball Männer Männer 2

Mit den bisher zwei Siegen aus den ersten drei Saisonspielen ist Thomas Krombacher ausgesprochen zufrieden. Der Trainer des TSV Schmiden II hätte auch nichts dagegen, könnten seine Landesliga-Handballer am Sonntag (15.15 Uhr) im Auswärtsspiel bei der SV Remshalden II das Konto noch weiter auffüllen. Die Gelegenheit dazu ist günstig, denn die Gastgeber sind ein Liganeuling, der noch ohne Zähler geblieben ist. „Die mussten bisher aber zweimal auswärts bei schweren Gegnern ran, zu Hause kann das schon ganz anders ausschauen“, sagt Thomas Krombacher. Im eigenen Kader ist der zuletzt kranke Marc Schmidt wieder einsatzbereit, dafür machen die Tormänner weiter Sorgen: Louis Schippert (verletzt) wird definitiv ausfallen, der Einsatz von Kevin Kirr (krank) steht noch auf der Kippe. Deshalb wird in jedem Fall erneut Nathan Seibold aus der dritten Mannschaft wieder mit im Team sein.

erstellt von Harald Landwehr von der Fellbacher Zeitung