Schmidener zu Gast beim TV Stetten

  14.12.2017    Handball Männer Männer 2
In der 2. Runde des Bezirkspokals müssen die Männer 2 des TSV Schmiden beim TV Stetten antreten.

Ziemlich enttäuscht sind die Landesliga-Handballer des TSV Schmiden II am vergangenen Sonntag von ihrem Auftritt beim TV Flein zurückgekehrt. 48 Gegentore waren ihnen unterlaufen. An diesem Donnerstag wollen sie Selbstvertrauen zurückgewinnen. Von 19.45 Uhr an ist das zweite TSV-Team in der Karl-Mauch-Halle beim TV Stetten gefordert. Die Gastgeber um den Trainer Frank Franke sind in elf Spielen über drei Punkte nicht hinausgekommen und schließen das Klassement in der Kreisliga A ab. „Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung“, sagt der Schmidener Trainer Christian Schüle vor der Zweitrundenpartie im Bezirkspokal. Allerdings muss er abermals einige Ausfälle kompensieren – unter anderem auf der Torwartposition. Kevin Kirr fällt mit einer Bänderverletzung aus, Louis Schippert, Jan David und Maximilian Baldreich dürfen nach ihren Auftritten im Verbandspokal nicht mitwirken, so dass der A-Jugendliche Nathan Seibold zwischen den Pfosten stehen wird.

erstellt von Dominique Wehrle von der Fellbacher Zeitung