Pumas müssen auswärts ran

  22.02.2019    Handball Männer Männer 1
Am Samstag um 20 Uhr spielt der TSV Schmiden bei der SG Schozach-Bottwartal (Langhanshalle, Beilstein).

Auch auf den Spitzenreiter TSV Schmiden wartet am Samstag eine knifflige Aufgabe. Bei der SG Schozach-Bottwartal, derzeit auf dem zehnten Rang und mitten im Abstiegskampf, kann der Trainer Henning Fröschle seine Hoffnungen in Abwesenheit von Simon Junker, Marco Kolotuschkin, Matthias Fischer und Lars Crone auf den formstarken Lukas Lehmkühler setzen. 39 Treffer erzielte der Rückraumspieler in den vergangenen fünf Partien. „Er übernimmt hervorragend Verantwortung“, sagt Gregor Schäfer, der Henning Fröschle assistiert. Drei Zähler liegen die Schmidener derzeit vor dem SV Leonberg/Eltingen, ein Vorsprung, der „noch nichts bedeutet“, wie Gregor Schäfer festhält. Man dürfe sich auch am Wochenende keine Schwäche erlauben.

erstellt von Patrick Brun von der Fellbacher Zeitung