Pumas empfangen den TV Weilstetten

  15.10.2021    Handball Männer Männer 1

Der TSV Schmiden hat noch keinen Zähler auf dem Konto. Nach dem Spiel beim TSV Heiningen (31:34), in dem vor allem in der Defensive nicht alles nach Plan lief, trifft der Tabellenletzte am Samstag (19.30 Uhr, Sporthalle Schmiden) auf den Tabellendrittletzten TV Weilstetten (1:7 Punkte). „Wir brauchen mehr Stabilität in der Defensive, um etwas Zählbares mitzunehmen. Der erste Sieg würde uns natürlich guttun, die Last würde uns von den Schultern fallen“, sagt der Schmidener Trainer Slavko Pustoslemsek. Er muss dabei noch schauen, wer mitspielen kann. Simon und Robin Mack sowie der Tormann Magnus Riegel haben sich dieser Tage allesamt Erkältungen eingehandelt. Ihr Einsatz war am Donnerstag noch ungewiss.

erstellt von Luis Manzi von der Fellbacher Zeitung