Neuzugänge bei den Männer 1
  31.03.2021 •     Handball Männer Männer 1

Magnus Riegel

Leo Gühne

Zwei junge Spieler stoßen zur neuen Runde zum TSV Schmiden.

Nachdem uns in der kommenden Saison Torhüter Marc Krammer Richtung Weinsberg verlassen wird, ist es uns gelungen, mit Magnus Riegel einen hochtalentierten jungen Mann (Jahrgang 2001) zu gewinnen, der mit Marc Dürr ein tolles Torhüter-Duo bilden wird. Magnus wurde in der Jugend von FA Göppingen ausgebildet und dort zum besten Nachwuchstorhüter des Bezirks Stauferland ausgezeichnet. Nach seiner letzten Saison für Frisch auf Göppingen in der JBLH, begann er bei den Männern der SG Lauterstein in der WL-S. Nach drei Spielen und dem darauffolgenden Saisonabbruch wechselt der Lehramtsstudent nun zu den Schmiden Pumas.

Mit Leo Gühne kehrt zudem ein technisch hervorragend ausgebildeter junger Außenspieler (Jahrgang 1999) zu uns zurück. Nachdem Leo in der A-Jugend zu den Nachbarn vom VfL Waiblingen wechselte, findet er nun 5 Jahre später seinen Weg zurück in den Pumakäfig. Auf der linken Außenbahn wird der zukünftige duale Student der Bundespolizei nun für die erste Mannschaft der Schmiden Pumas auflaufen.

Herzlich Willkommen bei den Schmiden Pumas.