Männer 4: Aufstieg perfekt gemacht

  15.03.2024    Handball Männer Männer 4
32:23-Heimsieg gegen die SG Weinstadt 4 sichert vorzeitig die Meisterschaft

Mit dem deutlichen 32:23-Sieg gegen den Tabellenzweiten Weinstadt haben sich die Männer 4 des TSV Schmiden vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga C gesichert. Mit nunmehr 24:0 Punkten stehen die Pumas unangefochten und mit blütenweißer Weste auf Platz 1.

Nach ausgeglichenem Beginn (2:2) setzten sich das Team um Spielertrainer Jochen Vogt mit einem 7:0-Lauf auf 9:2 ab. Über die gesamte Spielzeit lag man gegen den Tabellenzweiten teilweise deutlich in Führung. Beim Stand von 18:11 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit 2 wurde konsequent weitergespielt, somit am Ende ein deutlicher und verdienter 32:23-Sieg eingefahren und die Meisterschaft in der Kreisliga C vorzeitig gesichert. Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Mannschaft.

Nun stehen noch zwei Auswärtsspiele an, bei denen es gilt, die weiße Weste zu bewahren:

Samstag, 16. März um 18:15 Uhr, Justinus-Kerner-Halle:

    TSF Welzheim 2 – TSV Schmiden 4

Samstag, 23. März um 19:30 Uhr, Lauswiesenhalle:

    TSV Haubersbronn – TSV Schmiden 4