Larissa Bürkle kehrt zurück

  09.11.2018    Handball Frauen Frauen 1

Beim Meisterschaftstipp hatte der Trainer Thomas Fürst sich vor der Saison auf die Konkurrenten HB Ludwigsburg und SV Leonberg/Eltingen festgelegt. Die Handballerinnen von HB Ludwigsburg stehen nach gut einem Drittel der Saison tatsächlich in der Spitzengruppe der Württemberg- Liga und gastieren am Sonntag, 17 Uhr, beim HC Schmiden/Oeffingen, dessen Frauen Thomas Fürst gemeinsam mit Thomas Rost anleitet. Der Verbund des SV Leonberg/Eltingen dagegen ist Tabellenletzter und der einzige im Klassement hinter dem HC Schmiden/Oeffingen.

 „Einen Mentaltrainer könnte ich jetzt ganz gut gebrauchen“, sagt Thomas Fürst nach den zuletzt dürftigen Vorstellungen seines Teams. Bei den Gastgeberinnen wird Larissa Bürkle am Sonntag in Schmiden nach ihrem Urlaub wieder mit dabei sein. Dafür fehlt wohl Franziska Wolf.

erstellt von Maximilian Hamm von der Fellbacher Zeitung