Handballfest mit glücklichem Sieger

  07.04.2024    TSV Schmiden Handball Männer Männer 1
Die Handballer des TSV Schmiden gewinnen in der Württemberg-Liga das Derby gegen den TV Oeffingen vor 850 Zuschauern in der Schmidener Sporthalle mit 29:28 (18:15) und dürfen sich wie schon in der vergangenen Saison mit dem inoffiziellen Titel Fellbacher Stadtmeister rühmen.

Susanne Degel

„Das ist das geilste Gefühl auf der Welt. Ich hab’s dir gesagt“, schrie Paul Feirabend seinem Coach zu, umarmte ihn und rannte mit ausgestreckten Armen jubelnd weiter. Benjamin Koch lachte und streckte die Siegerfaust. Für den Trainer des TSV Schmiden war es am Freitagabend der erste Gewinn der inoffiziellen Fellbacher Stadtmeisterschaft – nach einem hart umkämpften 29:28-Erfolg in der Württemberg-Liga gegen den Nachbarn TV Oeffingen und schlussendlich 6:2 Punkten in den Duellen mit dem TVOe (5:3) und dem SV Fellbach (1:7). „Ich bin super stolz auf mein Team. Mit dem Sieg haben wir auch den Klassenverbleib perfekt gemacht“, sagte der Coach.

Weiterlesen bei der Fellbacher Zeitung

Bildergalerie