Die Konstanz fehlt
  08.11.2019 •     Handball Männer Männer 2

Die Handballer des TSV Schmiden II gastieren am Samstag um 18 Uhr bei der Bottwar SG in der Bottwartalhalle. Für das bevorstehende Landesliga-Spiel kehrt Florian Weimer nach seiner Ellenbogenverletzung wieder zurück. Zum kommenden Gegner will sich Thomas Krombacher, der Trainer des TSV Schmiden II, nicht wirklich äußern. „Wir haben davon Abstand genommen, über die anderen zu reden, da wir sehr mit uns selbst beschäftigt sind. Uns fehlt aktuell die Kontinuität“, sagt er. Die Ausfälle und ständigen Wechsel innerhalb des Teams machen ihm zu schaffen. So hat der TSV Schmiden II zuletzt dreimal verloren, findet sich mit nun 6:8 Punkten bloß noch auf dem achten Tabellenplatz. „Klar sind die Jungs frustriert, wenn nicht alles läuft, sie machen aber das Beste aus der Situation“, sagt Thomas Krombacher.

erstellt von Luis Manzi von der Fellbacher Zeitung