Deutlicher Heimsieg für die Männer 4

  24.10.2022    Handball Männer Männer 4
Der TSV Schmiden 4 schlägt den SV Heslach mit 30:13 (17:3).

Der TSV legte los wie die Feuerwehr und führte schnell mit 7:0. Den überforderten Gästen aus Heslach gelang in der 14. Spielminute der erste Treffer. Nur noch zwei weitere Treffer sollten in der ersten Hälfte dazukommen.  Das Team von Trainer Markus Lenk spielte konsequent weiter und führte zur Pause auch in der Höhe verdient mit 17:3. Den zweiten Durchgang konnten die Gäste aus Heslach etwas ausgeglichener gestalten. Das änderte aber nichts am deutlichen Heimsieg der Männer 4, bei denen sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Aufsteiger aus Schmiden sind als einziges Team noch immer ungeschlagen und grüßen vom Platz an der Sonne in der Kreisliga C. Weiter so!

TSV Schmiden: Christian Kampa - Patrick Bulling (6), Simon Pichlmaier (5), Dennis Engelhart (4), Daniel Schäfer (3), Niklas Rahn (3), Sven Bürkle (3), Maximilian Baraga (2), David Lutz (1), Patrick Lindgren (1), Daniel Leukhardt (1), Felix Karcher (1), Jochen Vogt.