Vorschau Männer 2 - Saison 2017/2018

Aber auch bei den M2 gab es natürlich Abgänge zu verzeichnen, bei denen wir uns für ihr Engagement im Pumadress bedanken wollen: Tom Lötzbeyer, Claudius Macher, Markus Müller, Tim Mandel, Robin Stöhr und Andreas Dunz. Auch ihnen wünschen wir viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.

Nachdem es galt, wie oben schon erwähnt, auch den Trainerposten der zweiten Männermannschaft zu besetzen, war man sehr glücklich, mit Christian Schüle einen Mann verpflichten zu können, der 3 Jahre lang erfolgreich die SG Schorndorf in der Landesliga anleitete. Christian wollte eine Veränderung und schon beim ersten Gespräch waren sich beide Seiten im Klaren, dass diese Konstellation passt. Genau wie bei Henning verliefen die ersten Wochen der Saisonvorbereitung hervorragend und Stand jetzt scheinen sich die Trainerteams bereits gut eingelebt zu haben.

Männer 2 - aktuell

Samstag, 21.04., 17:00 Uhr

Männer 2 - TV Flein   26:31

Das nächste Spiel

Sonntag, 29.04., 17:00 Uhr, Uhlandstr., Oedheim

SG Degmarn-Oedheim - Männer 2

Aktuelle Berichte

Ungewissheit bis zum Schluss

Der Landesligist TSV Schmiden...

Rechenspiele für den Ligaverbleib

Der TV Oeffingen und der TSV...

Der Ligaverbleib rückt näher

Der TSV Schmiden II kommt beim...