Seniorinnen 1 - „Ein Hoch auf uns"

Wir sind Bezirksmeister 2015/16 im Bezirk Rems-Stuttgart.

…was hatten wir wieder für einen Spaß am Spiel in der vergangenen Saison. Nur durch diese Freude konnten wir trotz des geringen Trainingsaufwands als einzige Mannschaft des TSV Schmiden einen Titel nach Hause bringen.

Am Endspieltag in Pflugfelden, für den wir uns als Gruppenerster qualifizierten, erreichten wir wie im letzten Jahr den 4. Platz. Unser Ziel für die kommende Saison ist es Meister im Bezirk Rems-Stuttgart und Enz-Murr zu werden.

Seniorinnen 2 - Ein Hoch auch auf uns ...

... denn es gelingt uns immer geplante oder spontane Unternehmungen zu starten. Und glaubt uns, mit viel, viel Spaß und Freude, wie man sieht.

Weitere Informationen

  • 1
  • 2
Aus dem Schwarzwald nach Schmiden

Normalerweise verabredet sich...

Match Day am 19. Januar

Nur noch wenige Tage sind es...

  • 1
  • 2