Frauen 2 - Kreisliga

Hinten von links: Sabrina Grau, Lena Schmitt, Lisa Wagner, Jacqueline Franz, Katrin Klein, Madeleine Franz

Mitte von links: Trainer Peter Raiser, Josephin Bürkle, Emily Bürkle, Saskia Kadel, Verena Müller, Sofia Purkert

Vorne von links: Serena Lederer, Leonie Hug, Natalie Kadel, Mona Hartmann, Casandra Schubert

Es fehlen: Lena Wolf, Melanie Seeger, Eva Henninger

Vorschau Frauen 2 - Saison 2017/2018

Mit großer Spannung gehen wir in die Saison 17/18. Wir sind froh, dass es mit dem Trainergespann Peter Raiser und Eva Henninger (Athletikbereich) weitergeht, was ja heutzutage alles andere als normal ist. Wie letztendlich die Mannschaft aussehen wird, hängt aber auch davon ab, wer für unsere Frauen 1 in der Württemberg-Liga zu Saisonbeginn auflaufen wird.

Silvia Bartholmä (geb. Hofmann) kommt auf jeden Fall zu uns und Edo Kuqi und Sabrina Ademaj werden zu Rundenbeginn auch zum Kader zählen und uns verstärken. Schmerzhaft wird der Verlust unserer Stammtorhüterin Sandra Pawellek sein, die sich einer OP unterziehen muss und lange ausfallen wird. Natalie Kadel von der A-Jugend steht hier bereit. Hier muss mit dem F 1 Trainer abgesprochen werden, wer zudem noch im Tor stehen wird. Doppelspielrecht erhalten neben Natalie noch Jeanette Merz und Lina Bähr aus unserer weiblichen A-Jugend. 

Wenn wir alle an einem Strang ziehen wird vieles möglich sein, vielleicht sogar der Aufstieg in die Bezirksklasse, den wir in der vergangenen Saison mit einem hervorragenden 2. Platz nur knapp verpasst haben.

Packen wir's an!!

Emily Bürkle

Frauen 2 - aktuell

Saisonende

1. Platz - Aufstieg in die Bezirksklasse

Das nächste Spiel

Saison beendet

Aktuelle Berichte